Der Name WELONDA steht europa­weit für hochwertige und designorientierte Friseurmöbel. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen Produkte für Friseursalons. Für unsere neue Kundendienst-Abteilung in Darmstadt suchen wir einen Kundendienst-Mitarbeiter für unseren After-Sales-Service.

Wir suchen für eine unbefristete Festanstellung in Darmstadt ab sofort einen

Kundendienst-Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen im After-Sales-Service
  • Beantwortung technischer Fragen unserer Kunden zu unseren Produkten
  • Verkauf von Ersatzteilen und Einzelprodukten auf Kundennachfrage
  • Durchführung von kleineren Kundendienst-Einsätzen

 

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • PKW-Führerschein
  • Bereitschaft zu Dienstreisen im Rahmen von Kundendiensteinsätzen

 

Wir bieten Ihnen

Eine marktgerechte Bezahlung, moderne Bürotechnik wie Laptop und Mobiltelefon, eine intensive Einarbeitung  und zusätzliche Benefits, z.B.: 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenevents, kostenlose Kaffee- und Teegetränke in unserer modernen Büroküche.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsangabe per E-Mail an bewerbung@welonda.com. Ansprechpartner ist Claudia Richter.

Welonda Deutschland GmbH, Berliner Allee 65, 64295 Darmstadt
Website www.welonda.de
Facebook https://www.facebook.com/Welonda
Instagram https://www.instagram.com/welonda_deutschland/?hl=de